Hi,

folgendes System wird verwendet:

otrs:/# cat /etc/debian_version
testing/unstable
otrs:/# dpkg -l |grep ii|grep otrs
ii  otrs2                    2.0.4p01-13           Open Ticket Request System

Mein Problem besteht darin, dass ich keinerlei Einstellungen unter
"SysConfig" veraendern kann. Vor allem geht es mir hierbei um die PGP
Option.

So ist zum Beispiel die CheckBox neben "PGP Aktivieren" ausgegraut.
Ich habe bereits probiert, dass ganze hart ueber die Commandline
einzucoden, aber ich denke, dass dies nicht Sinn der Sache ist. Die Option
hat danach (zumindest Ansatzweise) funktioniert.

Jedoch auch jegliche weitere Option unterhalb von SysConfig ist nicht
konfigurierbar. Probiert wurde das ganze unter dem Benutzer
"[EMAIL PROTECTED]".

Auch ueber die Logfiles /var/log/syslog & tail -f /var/log/apache2/* kann
nichts weiter erkannt werden.

Bin fuer jede Info dankbar.

Gruss
Sven