Hallo,

Sami Bejaoui schrieb:
> Hallo Ashley,

> Ich hatte das gleiche Problem mit einigen Agenten. Ich konnte es damals
> lösen, indem ich bevor ich die Einstellung in der Queue vorgenommen habe, die
> betroffenen Queues unter "Meine Queues" erstmal markiert habe.

Das hilft bestimmt. Soweit ich weiß, werden nur die Agenten
benachrichtigt, die die entsprechende Queue auch in "meine Queues"
"abonniert" haben.
Welche Queue in "meine Queues" auftaucht entscheidest Du in Deinen
"Einstellungen". Willst Du den anderen Nutzern bestimmte Queues
zuweisen, geht es über Admin -> Benutzer -> Ändern.

Gruß Olaf

--
IT for Marketing                                           IT4M
Brandteichstraße 20                            17489 Greifswald