Hallo!

Wenn ich das hier richtig interpretiere, dann verschickt unser
otrs-2.1.2 bei einem neuem "E-Mail-Ticket" die Mail brav mit der gpg
Signatur. Bei einer "empty answer" (selbe Queue... quasi reply auf die
Antwort zur signierten Mail) geht OTRS aber dann einen anderen Weg und
siginier nicht mehr.

Ist das ein Feature und kann ich das umstellen oder soll ich das eher
als Bug werten?

--
Liebe Gruesse, with best regards
Stephan Lauffer

[ University of Education Freiburg - Germany ]
[ http://www.ph-freiburg.de/zik/             ]
[ Fon/ Fax: +49 761 682 -459/ -486           ]