Berechtigungen für Gruppe/Queue geprüft ?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Norbert Munkel
Gesendet: Dienstag, 12. Dezember 2006 00:18
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: [otrs-de] Sub-Queues nicht mehr sichtbar nach Update

Hallo,

nach einem ansonsten erfolgreichen Update von 1.3.1 auf 2.1.3 auf einem
Linux/Mysql-System habe ich folgendes Problem:

Beispiel:

1. Anzeige (counter) in der Queue-View für "Hauptqueue": 6 Tickets.
2. Verschieben eines Tickets in die queue "Unterqueue"
3. Anzeige (counter) in der Queue-View für "Hauptqueue": 7 Tickets 4. Das
"verschobene" Ticket wird nicht angezeigt.
5. über "meine queues" komme ich noch ran. Über Suchen auch.
"Unterqueue" wird allerdings gar nicht dargestellt (also auch nicht, wenn ich
auf "Hauptqueue" klicke.

Hat das jemand ähnlich erlebt? Unter 1.3.1 war das kein Problem (Unterqueues
wurden nach Klick auf Hauptqueue angezeigt).

Ich habe keine weiteren Unterqueues unterhalb dieses Levels und die Darstellung
ist gleich, ob mit "list" oder "tree"-view.

Bin ein wenig ratlos. Wäre schön, wenn ich das gefixt bekomme, bevor mich die
User lynchen. Ich habs beim Testen schlicht übersehen. ;-)

Bedankt,

Norbert