Hallo Newsgroup,

Für unser internes OTRS möchte ich, dass man per Mail an eine bestimmte Adresse
schreiben kann und die dort eingehenden Emails bestimmten Tickets zugeordnet
werden können (z.B. durch Analyse der Betreffzeile). Leider finde ich in den
Dokumentationen nur, wie ich Emails filtern und dann in verschiedene Queues
leiten kann. Damit wird aber für jede Mail ein neues Ticket angelegt!
Gibt es hierzu bereits in OTRS standardmäßig etwas oder müsste ich mir das in
Perl selbst programmieren?

Für Tipps und Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar!

---------------------------------
Mit freundlichen Grüßen

Christoph Bürger
EDV - Abteilung