Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Buerger Christoph GH
Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 06:55
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Emails einem Ticket zuordnen

Hallo Newsgroup,

Für unser internes OTRS möchte ich, dass man per Mail an eine bestimmte
Adresse schreiben kann und die dort eingehenden Emails bestimmten Tickets
zugeordnet werden können (z.B. durch Analyse der Betreffzeile). Leider finde
ich in den Dokumentationen nur, wie ich Emails filtern und dann in
verschiedene Queues leiten kann. Damit wird aber für jede Mail ein neues
Ticket angelegt!
Gibt es hierzu bereits in OTRS standardmäßig etwas oder müsste ich mir das
in Perl selbst programmieren?

Für Tipps und Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar!

---------------------------------
Mit freundlichen Grüßen

Christoph Bürger
EDV - Abteilung