Hallo Liste,

leider habe ich ein sehr ernstes Problem: Alle Anhänge die per Mail den Weg
ins System finden werden zerstört (getestet habe ich jpg, pdf, doc, xls).
Anhänge, die aus dem System verschickt werden oder einer Notiz beigefügt
werden, sind ok. Ich habe noch nicht versucht die Article im Filesystem zu
speichern, da dies den Backup/Restore-Prozeß verkompliziert. Könnte das
helfen?

Hier die 'technischen Daten':
OTRS 2.1.4 (ursprünglich mit Win-Installer installiert) (DefaultCharset:
utf-8)
Win2003 Server (Codepage: SQL_Latin1_General_CP1_CI_AS)
MSSQL 2005

Habt Ihr eine Idee?

Viele Dank
Grüße