On Mon, Feb 05, 2007 at 12:35:07PM +0100, Kiel, Michael wrote:
> Hallo zusammen,
> erst einmal vielen Dank für den Tipp an Paul. Ich habe zwischenzeitlich einen
> LDAP- Browser installiert, um unser AD zu untersuchen und bekomme auch nicht
> mehr Informationen. Ursache scheint die Verwendung von Referenzen innerhalb
> der AD zu sein. Diese werden anscheinend nicht automatisch vom Paket
> NET::LDAP aufgelöst. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Auflösung schaffen
> kann?
>
> Wie schon beschrieben kann ich die Rechner im AD auflösen. Diese sind mit dem
> [...]
Was versuchtst du denn hier mit Rechnern? Ich denke, dass du User /
Agents suchst?

Bitte benutze mal einen vernünftigen Mail-Client, der die Referenzen
nicht zerstört und einen Umbruch bei 70 / 72 Zeichen macht (erhöht die
Lesbarkeit enorm).

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).