Hallo.

Ich konnte das Problem inzwischen eingrenzen.
Wenn der Cronjob für "$OTRSHOME/bin/RebuildTicketIndex.pl" ausgeführt
wird, stimmt die Anzahl der angezeigten Tickets wieder.

Scheinbar hängt das also damit zusammen, das wir vor einiger Zeit das
"Ticket::IndexModule" auf "StaticDB" umgestellt haben.

Das Problem ist also nur nicht zeitnah aufgefallen und besteht
also scheinbar schon länger.

Muss dass so sein, wenn "StaticDB" genutzt wird oder ist es doch ein
Bug?

--
Mit freundlichen Grüßen
André Bauer

System:
Ubuntu 6.06.1/Apache 2.0.55-MOD_PERL/MySQL 5.0.21/OTRS 2.1.5