Hallo Liste,

Ich stehe vor einem Problem geringeren Ausmaßes.
Wir benutzen beim Versenden von Emails vcards, wodurch jede Mail, die
verschickt wird eine vcard als Anhang hat.
Sobald wir nun also eine Mail ins OTRS kriegen, haben wir eine unnötige vcard
gespeichert. Bei der Masse an Mails wird das mit der Zeit ganz schön viel.

Nun zu meiner Frage: Ist es in OTRS möglich, die emails die importiert werden
auf bestimmte Anhänge zu prüfen und diese Anhänge dann zu exkludieren, will
heißen, gar nicht erst zu importieren?

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!
Bozidar