Hallo Liste,

bin OTRS-begeisteter-Neuling, und raffe das mit den Filtereinstellungen
irgendwie nicht. Alles andere klappt wie geschmiert.

Beispiel:
PostMaster Filter Verwaltung ->Name ->mein Eintrag Filtername: "spam-muell"
->Treffer: Header1: ->from
Wert:
->(@dieMuellDomain.tld|@dieMuellDomain2.tld|@dieMuellDomain3.tld|u.s.w)

So, und da das Feld "Wert" nur eine begrenzte Eintragsgrösse hat, bin ich
inzwischen schon beim Filternamen "spam-muell-25" angelangt. Das kann doch
nicht richtig sein. Oder? SpamAssassin nutze ich übrigens nicht!

Ich bin sicher, ihr könnt mir helfen, mein "Brett vorm Kopf" zu lösen!

Danke!

Georg

P.S. System: Windows2000 im Intranet