Sie haben den Betreff: Alarm
From: [EMAIL PROTECTED]

Das was in "" steht ist immer anders, deshalb sollen an dieser Stelle
Platzhalter hin.
Nun habe ich mir gedacht, da diese Alarmmeldung auch an unsere
Standardmailadresse fürs Ticketsystem gehen, richte ich einen Filter ein, der
mir den Body der Mail scannt und dann diese Mails in eine Subqueue (WA-beendet)
schiebt.

Also habe ich den Filter so eingestellt:

Header1: Body --> Der ungeplante Werkauftrag [***] wurde beendet.
Header2: From --> [EMAIL PROTECTED]

Setzen

Header1: X-OTRS-Queue --> WA-beendet

Aber irgendwie landet das Ticket immer noch in der Standardqueue, welche ich im
PostMaster Pop3 hinterlegt habe. Wie kann man eigentlich Platzhalter
definieren? Mit [***] oder wie?

Benutzername:
Passwort:
Rechner:
Vertraut:   Ja
Verteilung: Verteilung nach ausgewählter Queue.
Queue:      IT-PDB
Gültig:     gültig

Also Vertraut steht auf ja, damit die Filter benutzt werden können, oder?

Wer kann mir helfen?
Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out