Hallo Richard,

da ich zufälligweise genau das Problem auch vor 2 Wochen hatte, hoffe ich kann
ich dir helfen.
Wenn du auf deinem OTRS-System (du sagtest leider nicht, ob Linux oder Windows,
bei mir LINUX!) mal als root folgendes eingibst:

--> crontab -u otrs -l (damit rufst du die crobjobs für den User OTRS auf)

Da sollte folgender Eintrag drinstehen (bei mir s.u. ruft er alle 2 Minuten
E-mails ab.)
Bei dir könnte da vermutlich noch in etwa so drinstehen
[# fetch emails every 10 minutes
*/10 * * * * $HOME/bin/PostMasterPOP3.pl >> dev/null]
Ersetze das "$HOME" einfach durch dein OTRS-Homeverzeichnis (bei mir /opt/otrs)
und nehm hinten das ">> dev/null" raus (da weiß ich nicht genau wofür das sein
soll)
Bei mir hat es so geklappt :)

# --
# cron/postmaster_pop3 - postmaster_pop3 cron of the OTRS
# Copyright (C) 2001-2006 OTRS GmbH, http://otrs.org/
# --
# $Id: postmaster_pop3.dist,v 1.8 2006/10/20 16:46:14 mh Exp $
# --
# This software comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. For details, see
# the enclosed file COPYING for license information (GPL). If you
# did not receive this file, see http://www.gnu.org/licenses/gpl.txt.
# --

# fetch emails every 2 minutes
*/2 * * * * /opt/otrs/bin/PostMasterPOP3.pl

P.S.: Falls du es nicht weisst (ich wusste es nicht) verändern kannst du deinen
cronjob mit "crontab -u otrs -e" und dann im crobjob "i" drücken -> ändern,
dann ":x" für abspeichern und rausgehen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Tim Böhmert