Am Mittwoch, 6. Juni 2007 08:59:56 schrieb Elias Probst:
> Ich glaube wir sollten an dieser Stelle mal, wenn sich nichts weiter
> ergeben sollte, bugs.otrs.org miteinschalten.
> Mir sieht das soweit nach nem ziemlich schweren Bug in OTRS oder evtl. auch
> mod_perl aus.

Habe was ganz Interessantes bzgl. mod_perl gefunden.
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/perl-modperl/200411.mbox/<A18307EB7282D411A7DC0080C84934DAF25426%40KUMPF>
d.h. das Problem scheint an OTRS selbst zu liegen, da es ein- und dieselbe
mod_perl Instanz für jede OTRS Instanz verwendet.

Werde mir das die nächsten Stunden mal genauer anschauen, wie die OTRS
Instanzen initialisiert werden und ggf. versuchen einen Patch zu schreiben.

Gruß, Elias P.

--
A really nice number:
"09:F9:11:02:9D:74:E3:5B:D8:41:56:C5:63:56:88:C0"