Hi!

Eric Hornikel schrieb:
Ein Login Versuch fuehrt lediglich dazu, das in der MySQL Datenbank in der
Tabelle Session nen Haufen Sessions eingetragen werden, nach 90 sec (Default
fuer IIS Timeout) kommt CGI-Fehler - Die Anwendung hat keinen
vollstaendigen...usw.

Ich habe mittlerweile selbiges Verhalten, wenn ich von 2.0 auf 2.2 update, allerdings unter Linux mit Apache2 und Perl 5.8.4

Wenn ich mit dem IE auf die Startseite gehe und einen Einloggversuch starte, werden genau 101 Sessions in die DB eingetragen, danach kann ich kurz was im OTRS machen, dann kommt irgendwann "Invalid Session" oder ich bekomme die falschen Seiten gezeigt. Der Firefox steigt mit einem Hinweis auf eine Reload-Schleife im Skript schon vorher aus.

Hat das vielleicht ähnliche Ursachen, woran kann sowas liegen?

Gruß
Marco