Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Jürgen
Schulz-Brüssel | Fotofinder GmbH
Gesendet: Donnerstag, 19. Juli 2007 18:00
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Reply to Konfigurieren

Hallo,

ich frage mich, ob es möglich ist, bei mails an Extern ein individuelles
Repy-To festzulegen (wenn bspw. nicht ans OTRS geantwortet werden soll).
Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben? Eine Studie der bekannten
Quellen legte bsiher bei mir den Schluss nahe, dass es nicht funktioniert.

Viel Gruß
    Jürgen

--
Fotofinder GmbH         USt-IdNr. DE812854514
Software Entwicklung    Web: http://www.fotofinder.com/

Geschäftsführer:  Ali Paczensky
Amtsgericht:      Berlin Charlottenburg (HRB 73099)
Sitz:             Berlin

Entweder Sie haben eines oder Sie brauchen eines - ein persönliches Exlibris
natürlich. Bei Buchliebhabern
seit Jahrhunderten bewährt, seit kurzem auch online erhältlich.
300 Sticker mit Ihrem Namen und Ihrem Wunschdesign in einer handgefertigten
Kassette - www.mein-exlibris.at  -
entwickelt und produziert von gugler*.