Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Jürgen
Schulz-Brüssel | Fotofinder GmbH
Gesendet: Freitag, 20. Juli 2007 09:23
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: AW: [otrs-de] Reply to Konfigurieren

it-news (Josef Lahmer) wrote:
> du kannst queue-basierend den absender festlegen. somit ist auch die reply-to
> (durch den absender) gändert.
> howto: admin > system > E-Mail Adressen: die gewünschte Emailadresse
> auf die queue festlegen. (für dein email-eingang)
> + admin > queue: ebenfalls Systemadresse festlegen (für die ausgehnden
> + emails)

Das war mir schon klar. Nur kann ich auch irgendwas festlegen, wenn ich von
dieser Vorgabe in Ausnahmefällen abweichen will?

Viel Gruß
    Jürgen

--
Fotofinder GmbH         USt-IdNr. DE812854514
Software Entwicklung    Web: http://www.fotofinder.com/

Geschäftsführer:  Ali Paczensky
Amtsgericht:      Berlin Charlottenburg (HRB 73099)
Sitz:             Berlin