Title: Mit freundlichen Grüßen
Hallo OTRS Begeisterte,

ich spiele schon nun einige Zeit mit OTRS herum und bin nach wie vor von diesem Programm begeistert. Momentan bin ich gerade dabei ein eigenes angepasstes Theme zu erstellen. Leider habe ich so meine Schwierigkeiten damit.

Ich bin nun an dem Schritt wo es darum geht die *.dtl Dateien anzupassen nur weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll und vor allem wie ich so einfache Sachen wie Farben oder Anordnungen ändere. Im Prinzip würde es mir schon reichen ein Logo einzubinden und die Farben ein wenig anzupassen.

Hat da jemand vielleicht einen Link zu einer Dokumentation oder kann mir jemand sagen welche Dateien besonders wichtig sind. Vielleicht hat auch jemand ein erstelltes Theme das er mir zur Verfügung stellen mag.

Vielen Dank
--

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Huber

     Technik / Aussendienst

STURM Medical Solutions GmbH

Bismarckstr. 64

D-78647 Trossingen

Telefon: 07425/ 33133-0

Telefax: 07425/325813

Mail: [EMAIL PROTECTED]

Web: www.sturm-edv.de

Web: www.turbokid.de

Geschäftsführer: Gerhard Sturm

Amtsgericht Stuttgart  HRB 460988

St.-Nr.: 21060/52465, Ust.-Id. DE220069377

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.