From: "Rico Barth" <[EMAIL PROTECTED]>
To: "Matthias Huber" <[EMAIL PROTECTED]>
Cc: <otrs-de@otrs.org>
Sent: Sunday, July 29, 2007 1:18 PM
Subject: Re: [otrs-de] Probleme beim Erstellen eines eigenen Themes

Hallo Matthias,

...ohne Einarbeitung in die dtl-Dateien und den zugehoerigen Modulen ist
es schwierig genauer zu sagen, wie man vorgeht. Den Ansatz hat ja der
Vorposter schon genannt: RTFM ;-).

Im Verzeichnis zum neuen Thema muessen nur die geaenderten dtls
enthalten sein. Letztlich kommt es aber darauf an, was konkret Du
aendern willst. Wenn es ein wenig tiefer geht, ist dann einiges machbar,
als Beispiel ein Screenshot (wenn es interessiert).

 http://www.cape-it.de/images/screenshots/OTRS_screenshot_01.jpg

Bei der Verwendung von Datenfeldern darauf achten, dass die Werte in dem
zugehoerigen Modul auch gesetzt werden.