Ich wusste nicht, dass das auch mit dem Kundenportal funktioniert, ich dachte
da gäbe es nur einen Theme. Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

Gruß, M. Schojohann

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Auftrag von Buechling, Thomas
Gesendet: Dienstag, 9. Oktober 2007 14:19
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: AW: AW: [otrs-de] Ein sauberes OTRS Backup unter Linux

Am besten belässt man den Standrad-ordner und erstellt für sein Design einen
eigenenen Unterordner im Verzeichnis HTML.
Dieses muss man dann noch in die Themes-Tabelle eintragen und in der Sysconfig
als Defaulttheme setzen.

Freundliche Grüße

i. A. Thomas Büchling
Praktikant / IT-Services

Tel  +49 (0)561/ 4991 -125
Fax +49 (0)561/ 4991 -93125
[EMAIL PROTECTED]
http://www.rudolph-log.de
http://www.logeon.net
--------------------------------------
 Rudolph Logistik Gruppe
Rudolph Holding GmbH
Harzweg 10
D 34225 Baunatal

Amtsgericht Kassel HRB 6548
Geschäftsführer: Jürgen Rudolph, Werner Rudolph, Torsten Rudolph, Peter Malkomeß
Abonnieren Sie unseren Newsletter RudolphREPORT unter
http://www.rudolph-log.de/aktuelles/aktuelles.cfm