Nein soweit ich weiss regelt ein Theme das gesamte Aussehen,
man kann also sowohl Kundenansicht als auch Supporteransicht ändern..
 eben alle Dateien die sich in HTML/Standard befinden...
einfach in zb HTML/MeinDesign kopieren und verändern..

Freundliche Grüße

i. A. Thomas Büchling
Praktikant / IT-Services

Tel  +49 (0)561/ 4991 -125
Fax +49 (0)561/ 4991 -93125
[EMAIL PROTECTED]
http://www.rudolph-log.de
http://www.logeon.net
--------------------------------------
 Rudolph Logistik Gruppe
Rudolph Holding GmbH
Harzweg 10
D 34225 Baunatal

Amtsgericht Kassel HRB 6548
Geschäftsführer: Jürgen Rudolph, Werner Rudolph, Torsten Rudolph, Peter Malkomeß
Abonnieren Sie unseren Newsletter RudolphREPORT unter
http://www.rudolph-log.de/aktuelles/aktuelles.cfm