Hallo zusammen,

ich verwende OTRS 2.0.4 unter Debian Etch.

Ich habe das System schon fast ein halbes Jahr am Laufen und soweit
konfiguriert, dass wir hier in der IT-Abteilung ordentlich damit arbeiten
können.

Eine Sache würde ich gerne noch anpassen: die Tickets werden in der
Queue-Ansicht immer mit dem Subject und Inhalt der letzten Aktion der
Ticket-Historie angezeigt.

Ich hätte es aber gerne so, dass die Tickets mit dem ursprünglichen Subject
und dem ersten Eintrag der Ticket-Historie angezeigt werden.

In welchem Modul finde ich den Aufbau der Queue-Ansicht?

Vielen Dank für einen kurzen Tipp :-)

Viele Grüsse,

Klaus Stärk