Von: [EMAIL PROTECTED] im Auftrag von Oliver Methfessel
Gesendet: Do 15.11.2007 06:30
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] POP3 - automatische Abholung

Du findest im OTRS Verzeichnis die Cronjobs, installiere diese auf
Deinem System. Das ist auch sehr gut im OTRS HAndbuch im
Instllationsabschnitt beschrieben.

Gruß

--
Methfessel Computers
Zieglerstr. 25a, 65191 Wiesbaden

Support per:
IRC-Chat: #MC @ irc.whf-chat.de
Ticket:   https://intern.methfessel-computers.de
<https://intern.methfessel-computers.de/>
Forum:    http://forum.methfessel-computers.de
<http://forum.methfessel-computers.de/>
Telefon:  0900-5805470-760 (0,99 EUR / Minute)

<<winmail.dat>>