Hallo,
folgendes Vorgebene Szenario:
Alle Supportfälle werden zunächst in der Queues raw angelegt. Es existieren noch folgende Queues: Vor-Ort, Misc, Softwareinstallation. Wird nun ein Ticket in eine der Queues Vor-Ort, Misc, Softwareinstalltion verschoben soll der Kunde eine Email mit der Ticketnummer erhalten (also im Prinzip) auto replay.

Die Zuordnung Auto-Antworten zu den Queues funktioniert aber mit auto reply bei mir nicht weil ja das Ticket hier wohl nur verschoben wird und eben nicht neu angelegt. Wie ist die richtige Vorgehnsweise.

Ich möchte dass der Kunde über die Erstellung eines neues Ticket infomiert wird sobald seine Anfrage in die richitge Queues einsortiert wurde (d.h. verschoben wurde). Wer weiss rat?