Hi Stefan,
Hallo,

folgendes szenario:

ich bekomme einem Mail von einem Kunden.
Diese Mail würde ich gerne in ein Ticket verwandeln und leite sie an OTRS
weiter...
"so weit so gut" es wird ein Ticket erstellt, indem ich als Kunde registriert
bin.
Ich melde mich nun am OTRS an und aktualisiere die Kundendaten.
Wenn ich jetzte dem Kunden antworte stehe ich automatisch im "An:" Feld der Mail und der
Kunde im "CC:" Feld.
Ich würde gerne _nur_ den Kunden im "An:" Feld haben ... das hat sich irgandwann mit der version 2.x geändert unter 1.x war das noch so.
Warum so schwer, wenn es so einfach geht.

Outlook:
http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,39158315-2,00.htm

Thunderbird:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/550

Einfach Emails unverändert (Bounce/Redirect) weitergeben.

--
Shawn Beasley
((otrs)) :: OTRS AG :: Norsk-Data-Straße 1 :: 61352 Bad Homburg

Geschäftssitz: Bad Homburg
Amtsgericht Bad Homburg, HRB 10751
Steuernummer: 003/240/97521

Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild
Vorstandsvorsitzender: André Mindermann