Hallo,

wir haben auf einem alten Server OTRS 2.2.4 laufen. Nun wurde ein
Neuer Server mit Debian 4 (Etch) eingerichtet und dort OTRS 2.2.6
("testing" release) per Paket installiert. Die Default-Datenbank
funktionierte.

Dann habe ich die Datenbank auf dem neuen Server gelöscht und
komplett die Datenbank vom alten Server auf den neuen gespielt.
Soweit ich weiss ist von 2.2.4 auf 2.2.6 keine Anpassung der DB
notwendig (zumindest gibt es keine UPGRADE Datei dazu).

Nun wird mir nach dem Login sofort folgender Fehler angezeigt:

  Keine Berechtigung!
  Nachricht:      No Permission to use this frontend module!

Wo liegt das Problem?

Hinweis: auf dem alten Server lieg MySQL 4, auf dem neuen MySQL 5 -
macht das einen Unterschied?

Danke für irgendwelche Tipps,
Udo