Hallo Klaus,
kannst du mir genau sagen, wo du die Option gesehen hast? Ich habe nur die
Option entdeckt, dass man einen FAQ Artikel in einer Antwort verwenden kann.

Christian

it-novum GmbH
Ein Unternehmen der Mehler AG

Christian Mies
Consultant Systemmanagement

Edelzeller Straße 44
36043 Fulda

FON:            +49 (661) 103-874      (-333)
FAX:            +49 (661) 103-17874            (-334)
MAIL:           [EMAIL PROTECTED]
WEB:            http://www.itnovum.de

Handelsregister:                  Amtsgericht Fulda, HRB 1934
Geschäftsführer:                  Michael Kienle
Sitz der Gesellschaft:            Fulda, Deutschland/Germany
UstID-Nr:                         DE813211784
Steuernr.:                        018/225/03095

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich. Wenn Sie nicht der eigentliche
Empfänger sein sollten, informieren Sie bitte sofort den Absender oder
vernichten umgehend diese Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung oder
Weiterleitung dieser Mail ist strengstens verboten.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are
not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of material in this e-mail is strictly
forbidden.

Obige Signatur/Disclaimer wurde automatisch durch OLXDisclaimer Agent angehängt!
http://www.gangl.de/url/OLXDisclaimer.html-----Ursprüngliche Nachricht-----