Hallo,

wir haben bei unserer OTRS Installation ein Problem mit Firmentickets. Wir
möchten bestimmten Benutzern Zugriff auf alle Tickets anderer Firmen
geben. Die Spalte customer_ids wurde in der Tabelle customer_user
hinzugefügt. Welche Schritte sind noch nötig? Muss ich das MAP Array in
der Config.pm ändern? Bisher ist dort keines eingetragen, also gehe ich
mal davon aus, dass default Werte benutzt werden. Wie genau müsste dann
das Map Array aussehen, damit ich die Die Benutzer sind alle in der DB von
OTRS hinterlegt. Wenn ich jetzt in der neuen Spalte "customer_ids"
Kundennummern hinzufüge, hat mein Benutzer trotzdem noch keine
Berechtigung. Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

OTRS Version: 2.3.4
OTRS ITSM: 1.2.2

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Hempel

MEKO-S GmbH
Lise-Meitner-Str. 6, 28359 Bremen
fon: +49 (0)421 388 90-28
fax: +49 (0)421 388 90-19
http://www.meko-s.de

AG Bremen, HRB 20031
Geschäftsführer: Peter Behrens, Luigi Argentato

Ein Unternehmen der Diersch & Schröder Gruppe, Bremen