Ich habe das selbe Problem.

Wir setzen zur Zeit OTRS 2.1.5 ein und wollten nun 2.3.3 parallel laufen
lassen. Also habe ich auf den Server ein neues Verzeichnis angelegt und unterm
Apache einen neuen VHOST auf einen anderen port gepackt.
Kann nun die index.pl von 2.3.3 aufrufen und mich anmelden.
Aber bekomme dann alle alten Tickets als eskaliert auf dem Bildschirm angezeigt
und es steht auch noch 2.1.5 als Version da.
Weiß jemand in welchen config Dateien ich Anpassungen vornehmen muss? Oder hat
jemand eine Anleitung wie ich 2 otrs-versionen auf dem selben server laufen
lassen kann, die sich noch aus ein und derselben Datenbank bedienen. Will erst
die alte Version wegschalten, wenn ich alle Layoutänderungen der alten 2.1.5 in
die 2.3.3 übernommen habe. Mir ist auch klar, dass ich die Datenbank noch für
2.3 anpassen muss.

Mit freundlichen Gruß,
stefan Borgwedel

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger