Hallo,

so ganz auf die Schnelle will die unsere Leitung ploetzlich wissen, wie
lange die Bearbeitung von Tickets in einer bestimmten Queue dauern - anonym
ohne Mitarbeiternamen... Ich finde es nicht gut, aber trotzdem: Wenn ich es
nicht abwehren kann, hat dann jemand eine Idee, wie ich das herausbekomme?
Ich habe auch MyPHPAdmin installiert, aber auch dort bin ich nicht
weitergekommmen. Oder sehe ich den Wald vor lauter Baeumen nicht?

Gruesse und schon mal vielen Dank im Voraus

Alexandra