Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Thomas Kreft
Gesendet: Dienstag, 30. Juni 2009 20:11
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: Re: [otrs-de] Sperren auf bestimmte Queues beschränken

Am Dienstag 30 Juni 2009 10:34:34 schrieb Gross, Thomas:

> Es soll Beispielsweise nicht möglich sein, Tickets die im Ticket Eingang
> landen zu sperren, sondern sie sollen erst in die korrekt Queue verschoben
> werden müssen bevor daran gearbeitet werden kann.
> Habt Ihr eine Idee oder einen Lösungsvorschlag.

Warum willst du das denn verhindern? Sind die Agents, die für deinen Ticket
Eingang zuständig sind, so unzuverlässig, dass du befürchtest, Tickets könnten
liegen bleiben? Dafür würde ich Eskalationsstufen einrichten. Alternativ
kannst du auch einstellen, dass gesperrte Tickets zB nach einer Minute wieder
freigegeben werden.

Gruß Thomas