Hallo,

wir haben hier evtl. einen Fehler in OTRS 2.3.4 gefunden, zumindest halten wir
es für einen.

Mittels der Funktion Verantwortlicher erlangt man bekanntlich Rechte an einem
Ticket, auch wenn dieses in einer Queue liegt, für die man keinerlei Rechte
hat.

Leider funktioniert dies nur solange, wie das Ticket nicht geschlossen wird.
Geschlossene Tickets sind für den Verantwortlichen weder über die StatusView
noch über eine Ticketsuche auffindbar, wenn es in einer Queue liegt, in der er
keinen Lesezugriff hat.

Wenn das Einstellungssache ist, konnte ich in der SysConfig nichts finden. Auch
$suchmaschine und bugs.otrs.org konnte ich dazu nichts entlocken.

Kann das jemand nachvollziehen? Ist das so gewollt, wenn ja warum?

Ansonsten würde ich das als Bug einstellen.

Grüße
Thomas