Wird dir im Paketmanager die FAQ als korrekt installiert angezeigt?

Wenn du direkt auf die Datenbank schaust, gibt es die tabellen
faq_category, und faq_category_group, und stehen dort Daten drin?

Was genau steht in faq_category_group? Kann es evtl. sein das der Agent,
mit dem Du versuchst die FAQ aufzurufen, in keiner der Gruppen ist die
dort in Spalte group_id referenziert werden?

Küppers wrote:
> Hallo,
> Alte Version war 1.3.x  und hab dnan in der Paketverwaltung das Paket eneuert
> auf die neuste Version die es gibt.
> Vorher hat es funktioniert und nach dem erneuern geht es nicht mehr.
> Kategorien sind angelegt und mit Daten drin.
> Die OTRS Datenbank wurd vor einigen Tagen von 2.2.6 auf 2.4.2 geupgradet.
> Die  Fehlermeldung kommt  wenn ich auf FAQ klicke also dort in der Leiste wo
> z.b. auch Ticket oder Dashboard steht etc.
>

> With best regards / Mit freundlichen Grüßen
>
> Carsten Küppers

> [...]

Udo Bretz
Software Developer

OTRS AG
Norsk-Data-Straße 1
61352 Bad Homburg
Deutschland

T: +49 (0) 6172 681988 0
F: +49 (0) 9421 56818 18
I:  http://www.otrs.com/

Geschäftssitz: Bad Homburg
Amtsgericht: Bad Homburg, HRB 10751
Steuernummer: 003 240 97505
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild
Vorstand: André Mindermann (Vorsitzender), Martin Edenhofer

ENTERPRISE SUBSCRIPTION - JETZT informieren und buchen!