Hallo an alle,

wenn ich eine neue Statistik anlege erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Aug 18 08:50:50 otrs1-dev OTRS-CGI-10[27293]: [Error] [Kernel::System::GeneralCatalog::ItemList][Line:273]: Class not found in database!
Aug 18 08:50:55 otrs1-dev last message repeated 23 times

Bei dem System handelt es sich um ein Testsystem, welches ich von der Version 2.3.2 auf die 2.4.3 upgedatet habe. Ich habe nun den Verdacht, das etwas mit dem Statistik-Modul nicht passt, zumal ich die in der Featureliste angepriesenen neuen Statistiken bei mir nicht finden kann.

Hat jemand einen Tip für mich, woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
René