  From:       Georg Roelli <roel...@hotmail.com>

  To:         <otrs-de@otrs.org>

  Date:       02.09.2009 11:27

  Subject:    [otrs-de] Update Reihenfolge von 2.4.1 nach 2.4.3

  Sent by:    otrs-de-boun...@otrs.org

Hallo

Kann ich OTRS 2.4.1 direkt auf OTRS 2.4.3 updaten oder muss ich den
Zwischenschritt über die Version 2.4.2 machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Gestalte Dein persönliches Mini-Anzeigebild für den Messenger oder wähle in
der Promi-Gallerie zwischen Roger, Paris, Britney etc aus. Jetzt
ausprobieren!

<<inline: graycol.gif>>

<<inline: ecblank.gif>>