From: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] On Behalf Of
Georg Roelli
Sent: Thursday, September 03, 2009 11:34 AM
To: otrs-de@otrs.org
Subject: Re: [otrs-de] Update Reihenfolge von 2.4.1 nach 2.4.3

Eine kleine Zusatzfrage zum Update:

Habe eine Anleitung gefunden, dass folgende Files aus der ursprünglichen
Installation ins neue otrs-Verzeichnis kopiert werden soll:
Config.pm, ZZZAuto.pm und GenericAgent.pm

Anschliessend soll SetPermissions.sh auf das Verzeichnis angewendet werden.
Hier bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:

Error in chown 0 0 /opt/otrs-2.4.3// .procmailrc: No such file or directory

Soll mich diese Meldung beunruhigen oder kann ich diese ignorieren?
Im alten otrs-2.4.1 Verzeichnis habe ich eine Datei .procmailrc im neuen
Verzeichnis nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Georg