Hallo,

vorerst möchte ich mich hier in der Mailinglist mal etwas vorstellen, ich
bin derzeit Praktikant und meine Aufgabe in der Arbeit ist es meine Projekt-
bzw. Abschlussarbeit zu schreiben. Und weiters kenne ich mich nicht wirklich
bei Mailing-Listen aus und hoffe das ich alles richtig mache.
Deswegen auch bitte etwas Nachsicht haben wenn ich ein bereits vorhandenes
Thema beschreibe.

Also, ich habe zurzeit die Aufgabe zu aller erst mal virtuelle Hosts zu
erstellen welche dann z.B. mittels einer .test TLD auf zum Beispiel die
index.pl und eine andere auf die customer.pl zu verweisen.  Soweit
funktioniert alles.

Nur jetzt habe ich die Aufgabe dazubekommen das ich verschiedene Instanzen
von OTRS installiere und das wenn möglich unter einem normalen
Windows-Installer (kein Windows 2003 Server oder sowas). Es sollten 3
Systeme sein, wo zwei auf *eine* Datenbank zugreifen und ein eigenständiges
OTRS auf eine eigene Datenbank (dachte mir ich lasse das eigenständige
einfach das aktuelle System sein was läuft und die anderen zwei setze ich
neu auf). Später soll das ganze einfach durch drei verschiedene Systeme
abgelöst werden.

1. Testumgebung
2. so eine Art "Beta"
3. Echtsystem..

in verschiedenen Foren und Google selbst habe ich nicht wirklich eine
Antwort gefunden da hier eher die Mehrheit auf verschiedene Linux
Distributionen setzt.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen und die Mail kommt überhaupt dort
hin wo sie soll. ;)
Danke schonmal!

Freundliche Grüße
Kevin

--
http://www.get-your-own-style.com
GFX, Tutorials, Internet-Marketing, SEO, Blogging