Hallo Zusammen,

bevor ich Euch zu Anfang mit Fragen langweile: Kann mir jemand eine gute Quelle
für die Konfiguration des Moduls Config Items nennen?
Vielleicht kann ich mir auch selbst helfen. Über Antwort und/oder weitergehende
Hilfe würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Ich habe Schwierigkeiten

a) Eine neue Klasse zu verwenden. Der General Katalogue zeigt sie, in der
Klassenliste der CI Übersicht steht sie nicht
b) Mein "CI bzw. csv" - Export funktioniert zwar aber der Import into OTRS
bringt kein Ergebnis, keine neuen CIs.
Ich finde auch keinen Hinweis in der Online-Doku zu "import-Logs" oder Fehlern.
Ich weis also nicht wo ich auf
Linuxsseite reinschauen muss.

Vielen Dank und Gruß,

Christoph