Liebe Liste,

kann mir jemand beantworten, ob man die Reihenfolge der Abarbeitung der Jobs
im Generic Agent irgenwie beeinflussen kann? Ich bräuchte das für folgendes
Szenario:

1. Verschiebe alle Tickets aus der Queue A in die Queue B, wenn sie das Wort
xxx enthalten,
2. Verschiebe alle Tickets aus der Queue A in die Queue C, wenn sie das Wort
yyy enthalten,
3. Verschiebe alle Tickets, die dann noch übrig sind, in die Queue D.

Wie man sieht, muss der 3. Job auf jeden Fall NACH 1. und 2. abgearbeitet
werden.

In der Doku steht leider nichts darüber.

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Behrens