Hallo Liste,

bei uns sollen Tickets nicht nach einem bestimmten Zeitablauf nach
Ticketeingang eskalieren sondern mit einem bestimmten Datum.
Das Problem ist, dass diese Frist nicht sofort zu laufen beginnt, sondern von
anderen Bedingungen abhängt. Außerdem kann es je nach Sachlage unterschiedliche
Eskalationszeiten geben.
Dieses Datum habe ich als FreeTime-Feld innerhalt des Warte-Menüs aktiviert.
Wie kann ich daran eine Ekalation knüpfen?
Bringt mich das Kalendermodul weiter? Werden FreeTime-Felder dort automatisch
eingetragen. Wir arbeiten z.Zt. nicht mit dem OTRS-Kalendermodul, da die
Kollegen nicht mehrere Kalender pflegen wollen.
Was kann man mit den FreeTimeFeldern sonst noch anfangen?

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Lehnert