keine idee?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ettinger, Peter
Gesendet: Donnerstag, 19. November 2009 10:26
An: 'otrs-de@otrs.org'
Betreff: Beim erstellen von Notizen Ticketname in den Betreff übernehmen

Hai Liste,

gibt es eine möglichkeit bei der erstellung von notizen den namen des tickets
automatisch in den betreff der an den agenten verschickten nachricht zu
übernehmen.
ein beispiel:
ich erstelle eine notiz zum ticket mit dem thema  "021 Messebesuche nicht
suchbar", dann möchte ich, das der betreff der nachricht an die agenten so
aussieht "021 Messebesuche nicht suchbar - Notiz"
aktuell steht bei uns immer "[Ticket#2009102910000026] Neue Notiz! (Notiz)"

lässt sich das machen, und wenn ja, wie?

Danke im Voraus
Peter