Hallo,

ich habe beim durchforsten der Datei ConfigItem.pm die Zeilen gefunden um ein CI zu löschen (Zeile 454). Ich habe versucht über ein anpassen der Einstellungen in der Sysconfig Frontend::Agent::ITSMConfigItem::MenuModule dieses zu laden, aber bin da wohl etwas zu naiv rangegangen. Hat jemand Erfahrung damit? Also habe langsam leider etwas genug von der Aussage, dass es nicht möglich sein darf, etwas zu löschen. Irgendwie muss das doch aktiviert werden können, sonst wäre es nicht im Skript....

Grüße