Hallo Zusammen

Ich möchte einer Umfrage Details des betreffenden Tickets wie
<OTRS_CUSTOMER_SUBJECT[20]> oder <OTRS_CUSTOMER_EMAIL[5]> mitgeben.
Meine ersten Versuche haben aber ergeben, dass dies nicht funktioniert. Die
Platzhalter bzw. Variablen werden nicht aufgelöst.

Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich Ticketdetails in einer Umfrage
darstellen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

G.