Konrad, Reinhard schrieb:
kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muss damit der Kunde keine Queue auswählen kann und das Ticket immer in einer von mir vorgegebene Queue landet?

Habe es bis jetzt geschafft das er nur eine Queue auswählen kann er soll das AN:-Feld aber am besten erst gar nicht sehen.

Hallo Reinhard,

ich glaube nicht, dass das einstellbar ist. Kannst du statt dessen das Template CustomerTicketMessage.dtl so anpassen, dass das Feld vorbelegt wird und außerdem nicht angezeigt wird ?

Grüße

Alexander

--
radprax Gesellschaft fuer medizinische Versorgungszentren mbH,
Bergstr. 7 - 9, 42105 Wuppertal,