Hallo OTRS-Gemeinde,

ich soll OTRS (zurzeit Version 2.3.4) für einen zweiten Mandanten einführen.

Natürlich muss hierbei eine strikte Abgrenzung beider Mandanten erfolgen.

Kann man dies über entsprechende Queue-Strukturen abbilden oder benötige ich
dazu eine zweite OTRS-Instanz?

Wenn es über Queue-Struktur mit einer einzigen OTRS-Instanz geht,
- ist dann das FAQ-Modul mandantenfähig?
- ist das Statistik-Modul mandantenfähig?
- kann ich für beide Mandanten unterschiedliche Templates / Konfigurationen
einsetzen?

Vielen Dank für Tipps und Anregungen, wie dieses Problem zu lösen ist.

Gruß
Josef Penzkofer