Hi,

hat jemand Erfahrung damit, ein Ticket basierend auf dem Absender automatisch
einem Agenten zuweisen zu lassen? Gibt es einen (undokumentierten) X-OTRS-Header
dafür, den ich dann vorher per Filter (procmail) befüllen könnte?

Oder kann der Generic Agent Freitextfelder auswerten und den Inhalt als
Agenten-ID nehmen? Ich möchte das ganze einfach halten, und die Zuordnung kann
ich mit einem regulären Ausdruck einfach beschreiben. Daher würde ich nicht mehr
als einen generic agent für alle Zuweisungen dieser Art nehmen wollen.

Viele Grüße,

Frank Meinecke