Guten Morgen OTRS-Liste,

bei uns treten Probleme im Zusammenhang mit der Systemkomponente
"Benachrichtigung (Ereignis)" auf. Gewünscht ist eine automatische Generierung
einer E-Mail an den Kunden sobald der Ticketstatuts auf geschlossen gesetzt
wird. Dabei soll innerhalb des E-Mail-Textes der aktuelle Besitzer (oder aber
auch Verantwortliche) genannt werden.

Innerhalb des Textes wird dementsprechend "<OTRS_RESPONSIBLE_UserFirstname>
<OTRS_RESPONSIBLE_UserLastname>" eingesetzt. In der automatisch generierten
E-Mail erscheint aber daraufhin lediglich "Admin OTRS". Dies ist nicht der
OTRS_RESPONSIBLE sondern der Wert, der auf den Admin gesetzt ist.

Im Einsatz ist OTRS 2.4.7.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. kann mir hier jemand weiter
helfen? Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Michael