Hallo Nils, hallo Liste,

leider habe ich es bis jetzt noch nicht fertiggebracht.
Ich habe in der AgentDashboardTicketGeneric.dtl oberhalb von
eine neue Spalte
eingefügt. Leider wird hier aber nichts angezeigt. Sobald ich
an selber Stelle eintrage, sehe ich die entsprechende Kundennummer.
Ich bräuchte allerdings den Kundennamen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen muss, damit ich
$QData{"CustomerName"} hier ausgeben kann?

   Mit freundlichen Grüßen
   Timo Salmen

   IT-Support
   PKV-Verband