Also die Anpassung des Kundenfrontends würde ich dafür vermeiden.
Ein Webformular bietet eine gute Möglichkeit, da Du hier die benötigten Werte direkt in der passenden Form sammeln kannst und es sich leicht in eine vorhandene
Präsenz einbinden lässt.

Mit den entsprechenden Filtern sollte auch ein Steuerung der Zeit möglich sein.

Bspw. liefert dein Formular:

Betreff oder Body: Tel. Rückfrage am DATUM: xx.xx.xxx um ZEIT: xx.xx

Wobei Du Zeit in deinem Formular als fixe Auswahl Box machst.
Dann könntest Du diese Tickets sauber Filtern und entsprechend priorisieren.

Beim Datum würde ich ggf. auf Tage bis zum Anruf gehen.
Dann kannst Du ohne RegExp auch danach einfach Filtern.

Wenn der Kunde erst in 2 Tagen um 15:00 einen Rückruf wünscht,
kannst Du das via Filter setzen lassen.

Ggf. mit FreeText Feldern oder Priorität.

Da geht einiges.

Eine entsprechende Queue mit Eskalation zum gewünschten Zeitraum sollte da helfen.

Soweit der Anstoß von mir ;)

Gruß

Johannes

Mit freundlichen Grüssen