Hi

Version OTRS 2.4.7/ ITSM 2.0.3

Wenn der Besitzer eines Tickets gewechselt wird, wird zur Zeit *keine*
Benachrichtigung an den Kunden verschickt sondern nur an den Agenten/Benutzer.
Meines Erachtens war das "früher" aber mal der Fall ...
Ich finde, trotz intensiver Suche, einfach nicht wo man das einstellen kann :-(
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen - aber außerdem finde ich auch nicht
wo man sowohl den "Hauptbesitzer" als auch den Verantwortlichen für eine Queue
einstellen kann. Also den Besitzer und den Verantwortlichen der als erstes
gesetzt wird, wenn ein neues Ticket in einer Queue landet.

Grüße
Nicola